Über uns

»…ihre Musik…die so auf eine ganz besondere Art schön ist, so sensibel und filigran, stellenweise verspielt...Sara Buschulte und ihre musikalisch über jeden Zweifel erhabene Band…verwirklicht seinen Stil abseits des Mainstreams.«

Ingo Rous, Blickwinkel- Schwerte

DSC06356 Kopie.jpg

Foto: Juliane Gareis

        »Poesie, wie der Alltag sie schreibt«

Bernd Paulitschke, Ruhrnachrichten Schwerte

»Sara´s Wohnzimmer verzauberte die Besucher…Gute, einfühlsame Musik…«

IN-StadtMagazine (SK)

 

»Die…Atmosphäre war überwältigend und schuf ganz besondere Augenblicke…Es fallen Worte wie „faszinierend“ und „zauberhaft“, „rührend“ und „großartig“.« Rüdiger Barz, Ruhrnachrichten Dortmund

Sara´s Wohnzimmer macht eigenwillige Musik, die sich durch Chanson, Folk, Pop und Jazz bewegt, mit Einflüssen aus Klezmer, Reggae, Rock und Latin. 

Die Lieder erzählen kleine, poetische und berührende Geschichten über die verschiedenen Facetten von Zwischenmenschlichkeit, über die Leichtigkeit und Tiefe des Lebens, über die schönen und merkwürdigen Dinge, die uns umgeben. Mal fröhlich und frech, mal melancholisch und zart, mal zum Träumen, mal zum Tanzen.

Live

Adventmarkt
Sara´s Wohnzimmer

Auf dem Weihnachtsmarkt
      Bürger für Bürger

Wuckenhof Schwerte

26.11.2022 um 17:00 Uhr

Musik

Spiegelzeit
Untitled.jpg

Erhältlich als Standard und Special Edition im Shop.

Schattensprung
Bildschirmfoto 2020-04-05 um 12.07.53.pn

Erhältlich als Standard und Special Edition im Shop.

irgendwo zwischen Alltag und Illusion
Pappschuber%20mit%20Fehler_edited.jpg

Erhältlich als Standard und Special Edition im Shop.

Video

Zell%20am%20See_edited.jpg