Schattensprung

Art.-Nr. 2015-001
€12,00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

„Du hast mich mal gefragt, ob ich über meinen Schatten springen könne und ich habe es wirklich versucht, als das nächste Mal mein Schatten vor mir auf der Straße lag...“

Mit diesen Zeilen beginnt das Album „Schattensprung“ von Sara´s Wohnzimmer.
Thematisch bewegt es sich zwischen Freude und Melancholie, Hochmut und Tiefsinn, Glück und Zweifel, Licht und Schatten.
Die Musik umspielt mal zart und minimalistisch, mal fröhlich und groovig die gesungenen Texte und bewegt sich zwischen Chanson, Folk, Pop und Jazz.

Die Special Edition ist eine limitierte Auflage von 200 Büchern zur CD. Darin befinden sich alle Lied-Texte sowie Zeichnungen, Bilder, Collagen und Foto´s zu den Texten. Das Buch ist 15,4 x 15,4 cm groß und beinhaltet 44 Seiten. Die Audio CD ist im Buch enthalten.

Auf den Merkzettel
 
 

Digital Downloads